THE APARTMENTS at THE ISLAND

RELAX

                                       

DREAM

                                       

ENJOY

                                       

REBOUND

                                       

Relax in one of our affectionate arranged apartments and leave your soul for a while. Sun bathing today, bicycling tomorrow and the day after tomorrow hiking or just reading a good book at home. At our premises each will find the best way to relax to their own.

To experience a gorgeous address with a great quality of live instead of just dreaming about only. Quality of live in terms of balanced colored apartments in a quiet surrounding and direct located on the island of Lindau. A miraculous place for excursions, next to the Austrian and Swiss Alps.

Enjoy a gorgeous view to the sky, the mild climate and all this just a view meters far from the lake. Create your one candle light dinner directly in front of the lake thanks to the provided picnic basket and enjoy the sun set with a bottle of Prosecco.

After an eventful day, spend the evening on our balcony with a good bottle of wine or a cold beer. Re-passaging the day and plan the next one in a protected atmosphere…. Would there be anything better?

DIE APARTMENTS AUF DER INSEL

ENTSPANNEN

       

TRÄUMEN

         

GENIESSEN

         

ERHOLEN

         

Entspannen Sie sich in einem unserer liebevoll eingerichteten Apartments und lassen Sie Ihre Seele mal wieder baumeln. Heute baden, morgen radeln, übermorgen wandern oder ein gutes Buch lesen. Bei uns kann jeder die passende Möglichkeit zur Entspannung finden und zur Ruhe kommen.

Eine traumhafte Wohnlage und entsprechende Lebensqualität live erleben statt nur davon zu träumen. Lernen Sie Lebensqualität pur kennen: vom farblich abgestimmten Apartment, der ruhigen und zentralen Lage, bis hin zur gesamten Bodensee Region mit all Ihren Ausflugszielen, der Nähe zu den Bergen, zu Österreich und der Schweiz.

Genießen Sie den direkten Blick in den Sternenhimmel, das milde Klima sowie die unmittelbare Nähe zum See. Stellen Sie sich mit Hilfe unseres Picknick Korbes Ihr eigenes Candle-Light-Dinner zusammen und genießen Sie den Sonnenuntergang mit einer Flasche Prosecco oder Rotwein direkt am See.

Nach einem erlebnisreichen Urlaubstag den Abend auf unserem Balkon bei einer guten Flasche Wein oder einem kühlem Bier ausklingen- und den Tag Revue passieren lassen und dabei in ruhiger und geschützter Atmosphäre den nächsten Tag planen, was gibt es Schöneres?!